Ab sofort ist die i-NET-Menue-App verfügbar!

Benötigte Systemnummer für den Login = 704046

Die Mensa der PMH Gemeinschaftsschule ist von Montag bis Freitag geöffnet.

Bestellfristen:                                                                                                             Spätestens Dienstag bis 16 Uhr für Donnerstag und Freitag derselben Woche.        Spätestens Donnerstag bis 16 Uhr für Montag, Dienstag, Mittwoch der Folgewoche.

Stornierungen: Essen können sind bis 9 Uhr für am gleichen Tag storniert werden.

Für die Grundschüler kostet das Mittagessen einheitlich 3,30 EUR pro Portion.

Für die Schüler der Gemeinschafsschule kostet das Mittagessen einheitlich 3,80 EUR pro Portion.

Aus verwaltungstechnischen und wirtschaftlichen Gründen bitten wir Sie ab Januar 2017 nur noch Einzahlungen auf das Essengeldkonto Ihres Kindes ab einer Mindestsumme von 30 EUR vorzunehmen. Geringere Beträge bitte wir zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!
Die Schulsekretariate sind in den Ferien meist nicht besetzt. Wenn Sie also in den Ferien für Ihr Kind Geld überweisen, kann der Betrag erst nach den Ferien dem Konto Ihres Kindes gutgeschrieben und dann darüber verfügt werden!

Bitte Smartphone im Querformat oder die Tagesansicht verwenden.

Die Ausrichtungssperre darf nicht aktiviert sein.