Bitte beachten: Die Schule hat am 04.10.24 geschlossen!

 

Ab sofort ist die i-NET-Menue-App verfügbar!

Benötigte Systemnummer für den Login = 704046

Die Mensa der PMH Gemeinschaftsschule ist von Montag bis Freitag geöffnet.

Bestellfristen:                                                                                                             Spätestens Dienstag bis 16 Uhr für Donnerstag und Freitag derselben Woche.        Spätestens Donnerstag bis 16 Uhr für Montag, Dienstag, Mittwoch der Folgewoche.

Stornierungen: Essen können sind bis 9 Uhr für am gleichen Tag storniert werden.

Für die Grundschüler kostet das Mittagessen einheitlich 3,30 EUR pro Portion.

Für die Schüler der Gemeinschafsschule kostet das Mittagessen einheitlich 3,80 EUR pro Portion. 

Aus verwaltungstechnischen und wirtschaftlichen Gründen bitten wir Sie ab Januar 2017 nur noch Einzahlungen auf das Essengeldkonto Ihres Kindes ab einer Mindestsumme von 30 EUR vorzunehmen. Geringere Beträge bitte wir zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!
Die Schulsekretariate sind in den Ferien meist nicht besetzt. Wenn Sie also in den Ferien für Ihr Kind Geld überweisen, kann der Betrag erst nach den Ferien dem Konto Ihres Kindes gutgeschrieben und dann darüber verfügt werden! 
 

Informationen

Ab dem Schuljahr 2022/2023 wurde eine Anpassung der Preise für das Mensa-Mittagessen beschlossen:

Primarstufe: 3,30 EUR  (bsiher 3,00 EUR), Sekundarstufe: 3,80 EUR (bisher 3,50 EUR)

__________________________________________________________________

Die Mensa ist von Montag bis Freitag geöffnet. Folgende Bestellfristen gelten:

Spätestens Dienstag bis 16 Uhr für Donnerstag und Freitag derselben Woche.                          Spätestens Donnerstag bis 16 Uhr für Montag, Dienstag, Mittwoch der Folgewoche.

Stornierungen: Diese sind bis 9 Uhr am gleichen Tag möglich.

__________________________________________________________________

Aus verwaltungstechnischen und wirtschaftlichen Gründen bitten wir um Einzahlungen auf das Essensgeldkonto Ihres Kindes ab einer Mindestsumme von 30 EUR vorzunehmen. Geringere Beträge bitten wir zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Anmeldung / Abmeldung: Das Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden. Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben.
Die Zugansdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.


FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.
- Ausweis/Karte verloren: Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann.
Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte im Sekretariat wieder zuordnen
lassen.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird
nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)
- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte das Sekretariat informieren.
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Beim Sekretariat oder dem Caterer nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in
Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Träger nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.